Mein Gesamtwerk

In erster Linie schreibe ich. Ich erzähle mir die Geschichten eigentlich selber, denn ich weiß nie, wie sie ausgehen. Ich finde es faszinierend, wie aus einer flüchtigen Idee nach und nach etwas entsteht und wächst, unter das ich nach einiger Zeit das Wort "Ende" setzen kann. Wenn dann doch jemand Interesse an meinen Geschichten hat, umso besser. Und da das Internet eigentlich eher ein optisches Medium ist, habe ich gleichzeitig damit begonnen, meine Geschichten zu illustrieren und meine Cover selber zu gestalten. Meine Bücher, es sind so ziemlich alle Sorten vertreten: Schelmenromane, SF- und Phantastik-Romane, Theaterstücke, Kinderbuch, Abenteuer-Roman, Krimi-Stories, sogar ein kurzes Märchenbuch und bebilderte Ulk-Gedichte. Alle Bücher sind für läppische 0,99 Euro bei Bookrix, Amazon, Thalia usw. als Ebooks  unter "Klaus Leimann", "Niklaas Manley" und "Battan Lacole" zu haben. Bis auf das Theaterstück "Ersticktes Matt" im Mahnke-Verlag; die haben andere Preise.